Über uns

Die Geschichte von Genex Gaming

Die Leitung hat schon viele Clans, Communities & Profi-Teams erlebt, daher ist es jetzt an der Zeit, dass die Community von "Genex Gaming" ein Zeichen setzt.

Es war der 02.03.2019, der Tag wo sich zwei Freunde dazu entschlossen Genex Gaming zu Gründen seit diesem Tag ging es immer weiter vorwärts.

Stück für Stück ist unsere Gemeinschaft gewachsen langsam aber immer mit unseren Grundwerten von Spass und Lernbereitschaft, Anti Rassismus und sehr viel Gemeinsamkeit. Damit sich jeder so Entfalten kann wie er es möchte.

Am Anfang gab es nur Grand Theft Auto 5 und Rocket League, aber mit der Zeit kam Apex Legends dazu und wir wussten es würden noch weitere folgen.

Genex Gaming.
[ The Next Generation of Gaming ] - Das sind WIR

WIR sind eine Community die den Fokus auf die bestmögliche Spielerfahrung legt. Um dies zu gewährleisten bedarf es an richtigen Mitspielern, die alle die gleichen Ziele und Werte haben.

WIR stehen für Gerechtigkeit, Zusammenhalt und Harmonie. Jeder ist willkommen. Es kommt uns nicht darauf an woher man kommt oder was man vorher gemacht hat. Es geht uns darum, dass wir die gleichen Werte vertreten.

WIR wollen, dass sich jeder so Entfalten kann wie er es möchte. Jeder darf tun was er möchte, solange er keinen anderen bei seiner Entfaltung beeinträchtigt.

WIR stehen geschlossen gegen Rassismus und Unterdrückung.

WIR sind eine Gemeinschaft. WIR arbeiten Hand in Hand miteinander. Verbesserungsvorschläge werden daher bei uns immer ein offenes Ohr finden.

WIR wollen etwas erreichen und uns abheben von den anderen Communities indem wir das richtig machen, was andere aus unserer Sicht falsch machen.

WIR wachsen kontinuierlich, aber behalten dennoch unsere persönlichen Richtlinien im Auge. Wachsen – ja, aber ohne die Struktur zu verlieren.

WIR laden dich dazu ein uns kennenzulernen und ein Teil von UNS zu werden.