Gesprächsprotokoll – Mitglieder-Meeting #4

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #371

    thatschimi
    Keymaster

    Thema #1 (Teamspeak nutzen)
    Jede Community kennt und fürchtet es… das „Sommerloch“. Im Sommer ist auf Grund des geilen Wetter generell wenig los. Daher ist es umso wichtiger das jeder die Teamspeak-Pflicht beachtet. Daher bitte Jungs! Wir wollen größer werden und wachsen. Wenn ihr da seid nutzt unseren Teamspeak.

    Thema #2 (Spielwünsche)
    Wir haben uns darüber unterhalten, dass wir derzeitig nur 3 gelistete Spiele anbieten und auch nur dort Mitspieler suchen. Das kann sich ändern! Wenn ihr euch also ein Spiel wünscht, könnt ihr gerne auf uns zu kommen! Außerdem hat Paul evtl. Mitspieler für Hearts of Iron die uns joinen würden. Danke Paul für deine Mitarbeit.

    Thema #3 (Vertretung von Dave / Events)
    Ihr alle habt es sicherlich mitbekommen. Dave, unser Moderator für Rocket League hat derzeitig keine Internetverbindung. Daher suchen wir dringend jemanden der die Aufgaben von Dave bis dahin übernimmt. Welche Aufgaben übernommen werden müssen erfahrt ihr bei uns.
    Zu dem Moderator-Job hat Dave die Aufgabe für RL-Events übernommen. Da er wie eben erwähnt keine I-Net Verbindung hat, suchen wir auch hier jemanden der dies übernimmt.

    Thema #4 (Umfragen)
    Es werden in Zukunft einige Umfragen stattfinden. Daher bitte unbedingt darauf achten regelmäßig vorbeizuschauen.

    Thema #5 (Community-Treffen)
    Wir haben über ein mögliches Community-Treffen gesprochen. Bald gibt es hierzu eine Umfrage wer interessiert an einem solchen Treffen wäre und was wir dort machen können.

    Thema #6 (Forum)
    Da wir derzeitig einige Sachen im Forum ändern wollen werden alle zukünftigen Neuigkeiten, Umfragen etc. Im Forum unserer Steam-Gruppe veröffentlicht. Wer gut im Umgang mit WordPress ist kann sich gerne bei uns melden. Paul, fühl dich angesprochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.